Navigation auf uzh.ch

Suche

Fachverein Islamwissenschaft

Lasst uns plaudern!

Das Sprachcafé wurde im Frühjahr 2017 vom Fachverein Islamwissenschaft ins Leben gerufen mit dem Ziel, einen angenehmen Rahmen für Anfänger*innen und Fortgeschrittene des Arabischen, Persischen und Türkischen zu schaffen. Wir treffen uns ein bis zweimal pro Semester zum Kaffee oder Iftar mit Muttersprachler*innen aus dem Raum Zürich und plaudern.

Ob Du Deine Sprachkenntnisse auf die Probe stellen, eine*n Tandempartner*in finden, ein bisschen zuhören oder einfach nur einen gemütlichen Abend mit aufgestellten Leuten verbringen möchtest, beim Sprachcafé bist Du richtig.

Für regelmässige Infos zur nächsten Ausgabe des Sprachcafés folgst Du uns am Besten auf Facebook und Instagram oder wendest Dich an unseren Eventkalender. Wir freuen uns auf Dich!

Sprachcafé Banner

Weiterführende Informationen