Lasst uns plaudern!

Das Sprachcafé Arabisch-Deutsch wurde im Frühjahr 2017 vom Fachverein Islamwissenschaft ins Leben gerufen mit dem Ziel, einen angenehmen Rahmen für das Arabischsprechen für Anfänger*innen und Fortgeschrittene zu schaffen. Wir treffen uns allmonatlich zum Kaffee oder Iftar mit arabischen Muttersprachler*innen aus dem Raum Zürich und plaudern auf Deutsch oder Arabisch.

Ob Du Deine Arabischkenntnisse auf die Probe stellen, eine*n Tandempartner*in finden, ein bisschen zuhören oder einfach nur einen gemütlichen Abend mit aufgestellten Leuten verbringen möchtest, beim Sprachcafé bist Du richtig.

Für regelmässige Infos zur nächsten Ausgabe des Sprachcafés folgst Du am Besten unserer Facebook-Seite, oder wende Dich an unseren Eventkalender. Wir freuen uns auf Dich.

Sprachcafé Banner