Willkommen beim Fachverein Islamwissenschaft!

Aktuell: Unser Vorstand ist gewachsen

Bei unserer Generalversammlung am 28. Februar haben wir die Ärmel hochgekrempelt und ein spannendes Frühlingssemester 2018 geplant. Es stehen Sprachcafés im Pavilleon, das traditionelle Sommerfest mit den Fachvereinen Sinologie, Japanologie, Indologie und Kunstgeschichte, und viele weitere Veranstaltungen an. Für mehr Infos sprich uns direkt an, schreib uns eine E-Mail, konsultiere unsere Veranstaltungen, oder folge uns einfach auf Facebook, dann bist Du mit einem Klick immer up-to-date.

Wir dürfen drei neue Vorstandsmitglieder in unserem Team begrüssen!

Du hast auch Lust mitzumachen? Melde Dich jederzeit um bei einzelnen Events mithelfen zu können oder komm an unsere Generalversammlung am Anfang des Semesters. Wir freuen uns auf Deine Ideen!

Demnächst: Endlich Frühling!

23.04.: Frühlingsfest mit Kuchenverkauf und Büchertisch

Der Fachverein Islamwissenschaft feiert die Ankunft des Frühlings mit hausgemachten Leckereien. Kommt vorbei und ergattert ein Stück Kuchen!

Und da am 23. April World Book Night ist, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder, euch einen Büchertisch der Mittelmeer-Buchhandlung milleetdeuxfeuilles präsentieren zu können, wo ihr in den neusten Büchern zum gesamten Mittelmeerraum herumstöbern und euch für die Sommerlektüre inspirieren lassen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Wann: Montag, 23. April, 09:30-16:00 Uhr

Wo: Lichthof des RAA

Bücher

 

FF FS18